Schöner Feiern mit dem TTC

08.04.2006
Zurück

Vor dem (F)Eierabend am Ostersonntag in der Sporthalle Kirchbrombach grübelten einige Auserwählte des TTC Langen-Brombach darüber nach, wie man die Sporthalle etwas für den (F)Eierabend herrichten könnte. Kurzerhand kam die Idee, der beliebten Undergroundbar im Keller der Sporthalle Kirchbrombach, einen neuen Anstrich zu verpassen. Mit freundlicher Unterstützung der Gemeinde Brombachtal, die die Materialkosten übernahm machten sich einige Mitglieder an die Arbeit. Eine abstrakte Skyline sollte die Wand schmücken. Nachdem die grobe Arbeit - das Putzen und Spachteln der Wände - geschafft war, kam der zweifarbige Anstrich an die Reihe. Doch die Annahme, man sei danach fast fertig, war ein Trugschluss, denn ein weißer Streifen als Umrandung der Häuserzeile sollte noch Freihand gepinselt werden. Und dieser ging nicht so locker aus dem Handgelenk wie anfangs vermutet. Doch die langwierige Arbeit hat sich gelohnt und so konnte der TTC pünktlich zum (F)Eierabend die neue Bar präsentieren. Noch ein paar Lichtorgeln, Schwarzlichtlampen, ein Blitzer und die richtige Musik und schon war alles für die erwünschte Partystimmung vorhanden. Der neue Look der Undergroundbar wurde mehrfach gelobt und auch die Stimmung am (F)Eierabend war ein Signal für die gelungene Arbeit.