Sommerausflug der Jugendlichen des TTC Langen-Brombach

08.08.2007
Zurück

Nachdem die geplante Radtour "Tour de Mümling" aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse geplatzt war wurde Plan "B" in die Tat umgesetzt. Dieser Plan sah eine Fahrt ins Aquatoll nach Neckarsulm vor. Mit Schwimmsachen und mehr oder weniger gut gefüllten Frühstückspaketen bewaffnet machten sich 9 Jugendliche und 5 Betreuer des TTC Langen-Brombach mittels öffentlicher Verkehrsmittel auf den Weg in das besonders bei den Jugendlichen beliebte Erlebnisbad. Dort angekommen stellten sie nicht sehr verwundert fest, dass noch zahlreiche andere Badefreudige bei diesem Regenwetter die gleiche Idee hatten. Doch genau wie das Wetter konnten auch die Menschenmassen die Stimmung nicht trüben. Eine Rutschfahrt nach der anderen und jede Menge Badespaß war bei den Jugendlichen und Betreuern das Ergebnis. Nach 4 Stunden traten sie ausgepowert die Heimreise wieder mit Bus und Bahn an. Ein Besuch bei Mc Donald´s in Michelstadt bildete den Abschluss des gelungenen Sommerausflugs.