Sommerfest des TTC Langen-Brombach

16.08.2008

Am 16. August 2008 fand das gesellschaftliche Highlight des Sommers des TTC Langen-Brombach statt. Als Belohnung für die Aktiven des TTC, die neben sportlicher Aktivität auch für das gelingen der vom TTC durchgeführten Turniere verantwortlich sind, wurde ein Spanferkel gegrillt. Doch folgt bekanntlich das Vergnügen erst nach der Arbeit. So war ein Freundschaftsspiel im Vorfeld mit einem befreundeten Verein - dem TTC Kimbach - organisiert. Zwei Sechser- und eine Vierermannschaft reiste aus Kimbach zum Duell an. Nach einem harten und knappen Kampf siegte die erste Herrenmannschaft des TTC Langen-Brombach mit 10:6. Beim Duell der zweiten Mannschaften der beiden Vereine ging es etwas deutlicher zu Gunsten der Langenbrombacher aus und es stand am Ende 9:4. Die Vierermannschaften trennten sich mit einem sehr deutlichen zu Null Sieg der Kimbacher. Doch war der Sport an diesem Abend nicht das einzige Thema. Als Belohnung für die körperliche Anstrengung hielt der TTC Langen-Brombach bei seinem Vereinskameraden Guido Krämer gekühlte Getränke und wie bereits erwähnt ein Spanferkel, von dem alle satt werden sollten, bereit. Im Nachhinein hätte man noch einen dritten Verein davon verpflegen können, aber so bekam jeder noch ein Lunchpaket mit auf den Weg. Die Feier war ein sehr schöner Event, bei dem auch nach dem Sport noch einige Spieler Ausdauer bewiesen. Der TTC bedankt sich bei allen Gästen für den schönen Abend und besonders den Helfern und Organisatoren dieses Festes. Ein besonderer Dank gilt unserem Vereinskameraden Guido Krämer, der nicht nur die Lokalität für diese Feier zur Verfügung stellte sondern sich auch maßgeblich um den Aufbau und die Gestaltung kümmerte.