TTC erntet Erfolge bei Tischtenniskreisjahrgangsmeisterschaften 2009

14.11.2009 und 15.11.2009

Bei den letztjährigen Kreisjahrgangsmeisterschaften am 14. Und 15. November 2009 trat der TTC Langen-Brombach mit seinen Jugendlichen in 10 verschiedenen Altersklassen mit insgesamt 18 Nachwuchssportlern in Bad König an. Mit insgesamt 2 Siegen, 5 zweiten Plätzen und viermal dem dritten Platz war der TTC wieder einmal erfolgreichster Verein im Tischtenniskreis Odenwald. In der weiblichen Altersklasse 2 siegte wieder einmal überragend ohne Spielverlust Alina Krämer. Auch ihre Kameradin Julia Hofferberth ließ in der nächsten Altersklasse nichts anbrennen und siegte dort überragend vor ihren Mannschaftskameradinnen Talea Savita Friedrich und Marlene Reeg. Somit waren unsere Mädels mal wieder die erfolgreichsten Teilnehmer des TTC Langen-Brombach. Weitere sehr gute Platzierungen konnten Joshua Friedrich in der Altersklasse A1 männlich und Julius Kimmel in seiner Altersklasse 2 männlich erzielen. Sie mussten sich lediglich im Finale ihrem Gegner nach hartem Kampf geschlagen geben und landeten somit auf dem zweiten Platz. Ebenfalls aufs Siegerpodest kam Ben König in gleich zwei Altersklassen. Er belegte Platz 2 in der Altersklasse 4 und den dritten Platz gemeinsam mit seinem Mannschaftskollegen Jonas Krämer in der Altersklasse 3. Auch bei den Älteren Spielern schafften es in der Altersklasse A2 gleich zwei Spieler aufs Treppchen. Sebastian Stolper belegte Platz 2 vor Louis Dreher auf Platz drei.
Zuletzt bleibt noch der Erfolg von Maurice Usinger zu beglückwünschen. Auch er schaffte es bis aufs Treppchen mit einem dritten Platz in der Altersklasse A2 männlich. Insgesamt also ein sehr erfolgreiches Turnier für den TTC Langen-Brombach.
Ein Lob an alle Spieler die bei den diesjährigen Kreisjahrgansmeisterschaften teilgenommen haben und natürlich auch an deren Betreuer und Betreuerinnen.