Die Kings vom Odenwald

27.02.2010

Am letzten Februar-Wochenende verteidigte die C-Schülerinnen-Mannschaft des TTC Langen-Brombach erfolgreich ihren Titel bei den Bezirkspokalendrundenspielen in Stockstadt / Rhein. Mit der gleichen Aufstellung wie im Vorjahr besiegten Alina Krämer, Julia Hofferberth, Marlene Reeg und Talea Savita Friedrich im ersten Spiel den VfR Fehlheim deutlich mit 4:0 und auch im zweiten Spiel gegen den DJK Spvgg Mühlheim stand ein überlegendes 4:0 Endergebnis zu Buche. Anschliessend ging es zur Belohnung in den nächstgelegenen BURGER KING, in dem man ausgiebig den Wiederholungserfolg feierte. Hier entstand auch das nachfolgende Foto, auf dem von links nach rechts Talea Friedrich, Alina Krämer, Marlene Reeg und Julia Hofferberth zu sehen sind.