TTC Langen-Brombach blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

27.02.2010

Am 27. Februar hielt der TTC Langen-Brombach die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2009 ab. 1. Vorsitzender Peter Stendel begrüßte besonders den Ehrenvorsitzenden Klaus Matis und den ersten Beigeordneten der Gemeinde Brombachtal Horst Kaffenberger. Im Jahresbericht für das Jahr
2009 wurde deutlich, dass der TTC im letzten Jahr vor allem im Nachwuchsbereich sehr erfolgreich war, was auch von Horst Kaffenberger gelobt wurde. Finanziell wurde das vergangene Jahr ebenfalls positiv abgeschlossen. Bei den Ehrungen gab es die folgende Jubiläen: 10 Jahre:
Marcel Pfeiffer, Marco Pfeiffer und Peter Junior Uhrig. 15 Jahre (Spielerverdienstnadel Bronze): Sebastian Krämer und Christian Hechler.
20 Jahre (Spielerverdientsnadel Silber): Rene Stetter. 25 Jahre (Spielerverdientsnadel Gold): Guido Krämer. 30 Jahre (Spielerverdienstnadel
Gold): Frank Wolf und Stefan Krämer. 40 Jahre (Spielerverdienstnadel Gold):
Hans Bernet.
Kassenwartin Nadine Hoffart wurde eine tadellose Kassenführung bescheinigt und der Vorstand einstimmig entlastet. Aufgrund steigender Kosten wurde ebenfalls einstimmig beschlossen die Mitgliedsbeiträge zum ersten Mal nach langer Zeit anzupassen.
Mit dem neuen Etat für das Jahr 2010, der von der Versammlung verabschiedet wurde, geht der TTC nun in das Jahr seines 40jährigen Jubiläums und hofft auf ein ähnlich erfolgreiches Jahr wie 2009.

Die geehrten Mitglieder, von links nach rechts: René Stetter, Christian Hechler, Sebastian Krämer, Marcel Pfeiffer, Marco Pfeiffer, Stefan Krämer, Hans Bernet, Peter Junior Uhrig, Frank Wolf und der 1. Vorsitzende Peter Stendel.