C-Schülerinnen erkämpften zum dritten Mal in Folge den Bezirkspokal

26.02.2011 und 27.02.2011

Überaus erfolgreich schnitten unsere beiden C-Schülerinnen- und C-Schülermannschaften bei den Bezirkspokalmeisterschaften in Mörlenbach ab. Für diese Meisterschaft qualifizierten sich beide Teams über die Kreispokalendrundenspiele, bei denen sie jeweils überlegen den ersten Platz belegten.
Die C-Schülerinnen holten bereits in den Jahren 2009 und 2010 in der Besetzung Talea Friedrich, Julia Hofferberth, Alina Krämer und Marlene Reeg den begehrten Bezirkspokal. Ohne die altersbedingt ausgeschiedene Alina Krämer traten nun Talea Friedrich, Julia Hofferberth zur abermaligen Titelverteidigung an. Im ersten Spiel gegen die TSG Lindenfels gab es einen klaren 4:0 Erfolg und im zweiten Spiel gegen den TTC Groß-Rohrheim sprang das gleiche Ergebnis heraus. Damit errang die Mannschaft zum dritten Mal in Folge die Meisterschaft und konnte somit einen weiteren Pokal in die Vitrine des TTC Langen-Brombach stellen.
Da wollten natürlich unsere C-Schüler mit Florian Heist, Jonas Krämer und Ben König nicht hinten anstehen. Im Viertelfinale putzte unser Team die SG Sossenheim mit einem 4:0 Kantersieg weg. Im Halbfinale musste dann der TTC Seligenstadt die Stärke unserer Mannschaft anerkennen. Mit einem 4:2 Sieg zogen die Jungs um ihren Betreuer Jörg König in das Finale ein. Hier traf man auf den SV DISBU Rüsselsheim. Leider erwies sich diese Mannschaft als leistungsstärker und überrannte unser Team mit 4:1 Punkten. Somit sprang die Vizemeisterschaft heraus.