TTC Langen-Brombach übertrifft das erfolgreiche Jahr 2009 noch einmal

29.01.2011

Am 29. Januar fand die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2010 des TTC Langen-Brombach statt. Der 1. Vorsitzende Peter Stendel begrüßte besonders den Ehrenvorsitzenden Klaus Matis und Bürgermeister Willi Kredel. Der recht lange Jahresbericht zeigte, dass der TTC im Jahr 2010 die Erfolge von 2009 noch übertreffen konnte, vor allem im Nachwuchsbereich gab es viele Titel auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene zu vermelden.
Geehrt wurden anschließend für 10 Jahre Mitgliedschaft mit einer Urkunde Catherine Weisel, für 15 Jahre mit der Spielerverdienstnadel in Bronze Andreas Jäger und Marc Uhrig, für 20 Jahre mit der Spielerverdienstnadel in Silber Herbert Horn. Eine besondere Ehrung war die Verleihung der Spielerverdienstnadel in Gold für 60 Jahre aktives Tischtennis an Manfred Trensch.
Marcel Pfeiffer wurde zusätzlich für seinen aufopferungsvollen Einsatz im Nachwuchsbereich geehrt.
Die Kassenprüfer bescheinigten Kassenwartin Nadine Hoffart eine tadellose Kassenführung, der Vorstand wurde daraufhin einstimmig entlastet.
Bei den anschließenden Vorstandswahlen blieb alles beim Alten, alle Mitglieder des bestehenden Vorstandes wurden einstimmig wiedergewählt.
1. Vorsitzender bleibt Peter Stendel, 2. Vorsitzender Andreas Jäger, Rechnerin Nadine Hoffart, Sportwart Marcel Pfeiffer, Jugendwart Stefan Krämer, Schriftführer Bernd Buxmann und Beisitzer Sebastian Krämer.
Auch der Etat für das Jahr 2011 wurde einstimmig beschlossen.
Lob gab es von Bürgermeister Willi Kredel für die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit des TTC, die ohne die vielen ehrenamtlichen Trainer und Betreuer nicht möglich wäre. Im Jahr 2011 hat der TTC neun Nachwuchsmannschaften gemeldet, in ganz Hessen gibt es nur drei Vereine mit mehr Mannschaften.
Die Voraussetzung für ein ähnlich erfolgreiches Jahr 2011 sind also geschaffen.

Von links nach rechts die geehrten Personen: Herbert Horn, Marcel Pfeiffer, Andreas Jäger, Manfred Trensch, Bürgermeister Willi Kredel und Vorsitzender Peter Stendel