Neue Tischtennisplatten dank der Volksbank Odenwald

06.09.2011

Stiftung „Unsere Kinder - unsere Zukunft“ unterstützt den TTC Langen-Brombach
Auf neun Jugendmannschaften für jedes Alter kann der Tischtennisclub TTC Langen-Brombach 1970 e.V. mit Grund stolz sein. Damit der sportliche Nachwuchs auch in Zukunft mit Spaß und Begeisterung bei der Sache bleibt, wird fleißig trainiert. Ohne Frage, dass das eingesetzte Material dabei höchsten Belastungen ausgesetzt ist. „Zur Anschaffung neuer Tischtennistische für das Nachwuchstraining haben wir uns deswegen an die Stiftung „Unsere Kinder - unsere Zukunft“ der Volksbank Odenwald gewandt“, erklärt Trainer Andreas Jäger. „Für die Stiftung war es keine Frage, hier schnell und unbürokratisch einzuspringen“, erinnert sich Geschäftsführer Christian Breunig, der sich freute, eine Spende von 430 Euro zur Anschaffung von einem, von insgesamt zehn Tischtennistischen überreichen zu dürfen. Um diese kürzlich einzuweihen, ging nicht nur der Nachwuchs an die Platten. Mit von der Partie waren für die Volksbank auch Stiftungsvorstand Notar Jochen Allmann, Geschäftsstellenleiter Steffen Scior sowie Stiftungsvorstand und Vorstandsmitglied Ralf Magerkurth.

Zehn neue Tischtennistische für die Jugendarbeit: Für den TTC Langen-Brombach bedankten sich (von links) Manfred Trensch, Stefan Krämer und Andreas Jäger für die finanzielle Unterstützung bei Vertretern der Stiftung „Unsere Kinder - unsere Zukunft“ der Volksbank Odenwald, vertreten durch Stiftungsvorstand Notar Jochen Allmann, Geschäftsstellenleiter Steffen Scior, Stiftungsvorstand und Vorstand der Volksbank Odenwald Ralf Magerkurth.