Harmonische und schnelle Jahreshauptversammlung

28.01.2012
Zurück

Am 28. Januar hatte der TTC Langen-Brombach seine alljährige Jahreshauptversammlung. Außer den Mitgliedern konnte 1. Vorsitzender Peter Stendel den Bürgermeister der Gemeinde Brombachtal, Willi Kredel und den Ehrenvorsitzenden des TTC, Klaus Matis, begrüßen. Willi Kredel betonte in seiner Ansprache die Wichtigkeit der Vereine für Brombachtal und lobte den TTC für die gute Nachwuchsarbeit. Den ehrenamtlich tätigen Mitgliedern sprach er im Namen der Gemeinde Dank aus. Im Jahresbericht wurde auf das Jahr 2011 zurückgeblickt, das vor allem im Nachwuchsbereich wieder sehr erfolgreich war, sowohl auf Kreis-,
Bezirks- und Landesebene. Patrick Schuster wurde für 10 Jahre Mitgliedschaft mit einer Urkunde geehrt. Jörg König erhielt ein Präsent für den Sieg bei den Forderungsrundenspielen. Die Kassenprüfer konnten Rechnerin Nadine Hoffart eine einwandfreie Kassenführung bestätigen, der Vorstand wurde daraufhin entlastet. Zum Ende der Versammlung wurde noch auf des Jahr 2012 ausgeblickt, in dem der TTC noch zwei Turniere ausrichtet. Auch ein Ausflug über Pfingsten ist geplant. Da die Sitzung sehr harmonisch ablief und alle Abstimmungen einstimmig erfolgten, konnte Peter Stendel die Versammlung nach
35 Minuten bereits wieder beenden.