Abschlussfahrt des TTC Langen-Brombach

29.12.2012

Am Samstag, den 29.12.2012, trafen sich die Frühaufsteher des TTC Langen-Brombach pünktlich um 9:15 Uhr. Es stand der Ausflug zu dem LIEBHERR Pokalfinale an, die in Stuttgart stattfanden. Man kam natürlich nicht zu Fuß hin, weshalb man beschloss die Bahn zu nehmen. Das war für die gut, die noch ihren Schönheitsschlaf brauchten. Frühstück gab es unterwegs beim Bäcker, durch Mitgebrachtes oder beim Mc Donalds. An dem Austragungsort, der Porsche Arena, angekommen, freute man sich schon die Topspieler zu beobachten und ihnen etwas abzuschauen. Nach kurzer Wartezeit durfte man die Tribüne betreten. Es gab auch ein Programm in den Pausen, bei dem man Preise gewinnen konnte, wie zum Beispiel beim Rundlauf mit großen Schlägern. Als Tischtennisverein schickten wir unsere Spieler, die ihr Bestes versuchten, aber leider nichts gewannen. Dann begann das erste Spiel und alle schauten aufmerksam den Profis zu und man unterstützte natürlich seine Favoriten.
Timo Boll, Patrick Baum, Patrick Franziska, Christian Süß und viele andere Topspieler wurden bewundert und angefeuert. Viele gingen nicht ohne Mitbringsel und Autogramm nach Hause. Um halb sechs wurde der Marsch heimwärts eingeschlagen. Für alle war es ein aufregender und spannender Tag.
Daheim angekommen erzählten alle von den Höhepunkten und was es zu sehen gab.

Gruppenfoto der Teilnehmer an der Abschlussfahrt nach Stuttgart