Tischtennis-Osterturnier des TTC Langen-Brombach

01.04.2012

Nachdem in den vergangenen 4 Jahren das Tischtennis-Osterturnier des TTC Langen-Brombach zum festen Bestandteil der Turniere im Odenwald geworden ist, findet nun zum 5. Mal in Folge dieses Turnier in der Sporthalle in Kirchbrombach am Donnerstag vor Ostern (05. April) und Ostersamstag (07. April) statt. In den ersten 4 Jahren konnten die Teilnehmerzahlen stetig gesteigert werden. Auch in diesem Jahr hofft der TTC auf ein gut besuchtes Turnier und spannende Spiele wie in den vergangenen Jahren. Auch für Besucher und Zuschauer werden am Imbiss-Stand wieder allerlei Leckereien angeboten und am Tischtennis-Artikel-Shop kann man vieles rund um Fan- und Sportartikel erhalten.
Der TTC freut sich auf ein erfolgreiches schönes Osterturnier 2012.

Tobias Bruns wird beim diesjährigen Osterturnier wieder alles geben um eine Urkunde oder einen Pokal zu gewinnen