Marlene Reeg erhält Sportlerehrung des Odenwaldkreises

24.05.2013

Wie in jedem Jahr, fand auch in 2013 wieder die Ehrung der erfolgreichsten Sportler des Odenwaldkreises durch die Ehrenamtsagentur und Servicestelle Sport statt. Geehrt werden bei dieser Veranstaltung nur die Sportlerinnen und Sportler, die außergewöhnliche Leistungen in ihrer Sportart vollbrachten, wie beispielsweise einen ersten Platz bei hessischen Meisterschaften, Rang eins bis drei bei deutschen Meisterschaften oder aktive erfolgreiche Teilnahmen an Europa- oder Weltmeisterschaften. In diesem Jahr war auch eine Spielerin des TTC Langen-Brombach - Marlene Reeg dafür ausgewählt, da sie Erfolge im Doppel und im Einzel bei den deutschen Meisterschaften vorweisen konnte. Die Ehrung fand in feierlichem Rahmen am 26. April 2013 in Hummetroth statt. Leider konnte Marlene an diesem Ereignis nicht teilnehmen, da gleichzeitig die deutschen Behinderten-Meisterschaften auf dem Terminplan standen. Doch die Ehrung wurde nachgeholt. Ausgewählt wurde hierfür der Termin der vereinsinternen Spielersitzung des TTC am 24. Mai 2013. Anlässlich der Ehrung war der Vorsitzende des Sportkreises Odenwald, Klaus-Dieter Neumann eingeladen, der Marlene die wohlverdiente Auszeichnung in Form einer Urkunde und Medaille übergab. Diese Anerkennung ihrer Erfolge im Tischtennissport auf deutscher Ebene ist etwas ganz besonderes. Der TTC Langen-Brombach wünscht Marlene Reeg auch für die Zukunft weitere Erfolge dieser Größenordnung, die auch mit Sicherheit nicht ausbleiben werden.