Christian Hechler neuer Vereinsmeister 2014

19.12.2014

Ende Dezember 2014 war es wieder so weit. Der vereinsinterne sportliche Höhepunkt für das Jahr - die Vereinsmeisterschaften fand statt. Es nahmen insgesamt 18 Spieler der aktiven Herren und männlichen Jugend teil. Gespielt wurde in einer Vorrunde mit zwei Fünfergruppen und zwei Vierergruppen, wobei sich die jeweils Erst- und Zweitplatzierten für die Endrunde im KO-System qualifizierten, in der die Plätze eins bis acht ausgespielt wurden. Aber auch die Plätze 9 bis 18 wurden bis auf den letzten Rang ausgespielt. Die KO-Runde der besten Acht erreichten die Spieler Christian Hechler, Stefan Krämer, Maik Göttmann, Marcel Pfeiffer, Thorsten Baumann, Guido Krämer, Andreas Jäger und Jörg König. Im Halbfinale standen sich dann nach jeweiligem Sieg die Spieler Thorsten Baumann und Jörg König, sowie Christian Hechler und Marcel Pfeiffer gegenüber. In diesen beiden hart umkämpften Einzeln gingen Christian Hechler und Thorsten Baumann dann als Sieger hervor und trafen im Endspiel aufeinander. In diesem spannenden Spiel - gezählt von Schiedsrichter Bernd Buxmann siegte Christian Hechler mit 3:1 und ist somit neuer Vereinsmeister des TTC Langen-Brombach 2014. Hinter Thorsten Baumann auf Rang zwei platzierten sich Marcel Pfeiffer auf dem dritten Rang und Jörg König auf Rang vier. Nach den anstrengenden Spielen ging der Abend bei „Franzi“ mit leckerer Pizza und Getränken weiter. Zur Siegerehrung wurden den besten drei Spielern des Abends eine Urkunde sowie ein kleines Präsent überreicht. Der Vereinsmeister erhielt natürlich zusätzlich noch einen Pokal.