Jahreshauptversammlung im Rekordtempo

23.01.2016

Am 23. Januar fand die Jahreshauptversammlung des TTC Langen-Brombach statt. Anwesend waren 25 Mitglieder und Bürgermeister Willi Kredel, der dem TTC für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr dankte und alles Gute für 2016 wünschte.
Im Jahresbericht konnte auf das Jahr 2015 zurück geblickt werden, sowohl in Bild- als auch in Textform.
Rechnerin Nadine Hoffart stellte den Kassenbericht vor, ihr wurde von den Kassenprüfern eine einwandfreie Kassenführung bestätigt, der Vorstand wurde daraufhin einstimmig entlastet. Auch der neue Etat für 2016 wurde einstimmig angenommen.
Ein Highlight im kommenden Jahr für den TTC wird der Jahresausflug über Pfingsten nach Rothenburg ob der Tauber und nach Uffenheim zum Ritteressen sein, der den Mitgliedern vorgestellt wurde.
Bei der Ehrung langjähriger Mitglieder wurden Peter Junior Uhrig und Marcel Pfeiffer mit der bronzenen Anstecknadel des HTTV für 15 Jahre aktives Tischtennisspiel geehrt, Andreas Jäger und Marc Uhrig erhielten die Anstecknadel in Silber für 20 Jahre.
Da die Sitzung harmonisch und ohne Zwischenfälle ablief, konnte der erste Vorsitzende Peter Stendel die Jahreshauptversammlung schon nach rekordverdächtigen 40 Minuten wieder beenden.

Das Bild zeigt die geehrten von links nach rechts: Andreas Jäger (20 Jahre), Marc Uhrig (20 Jahre), Marcel Pfeiffer (15 Jahre), Peter Junior Uhrig (15 Jahre) und den 1. Vorsitzenden Peter Stendel