Odenwaldkreis zeichnet die Mitglieder des TTC-Vorstands mit der Ehrenamtscard aus

29.11.2016

Aufgrund ihrer Aktivitäten im Vorstand des TTC Langen-Brombach wurden die Vorstandsmitglieder Peter Stendel (1. Vorsitzender), Andreas Jäger (2. Vorsitzender), Nadine Hoffart (Kassenwartin), Bernd Buxmann (Schriftführer), Marcel Pfeiffer (Sportwart), Stefan Krämer (Jugendwart) sowie Joshua Friedrich und Gerhard Kiesel (beide Beisitzer) für die nächsten drei Jahre mit der Ehrenamtscard „ausgestattet“. Verliehen wurden die Ehrenamtscards im Rahmen einer Feierstunde im Odenwaldmuseum in Michelstadt. Vorgeschaltet war eine Führung durch die Modelleisenbahnausstellung sowie zahlreiche Informationen durch den Leiter der Ehrenamtsagentur & Servicestelle Sport Markus Fabian. Die einheimische Gruppe „Rockzibbl“ begleitete die Verleihung musikalisch.

Die Aufnahme zeigt von links Landrat Frank Matiaske, Stefan Krämer, Nadine Hoffart, Ehrenamtsagenturleiter Markus Fabian, Joshua Friedrich, Kreisbeigeordnete Anni Resch, Marcel Pfeiffer und Peter Stendel. Bildquelle „Pressedienst Odenwaldkreis“.