Pia Friedrich in den „TTC-Ruhestand“ verabschiedet

14.07.2017
Zurück

Anlässlich unseres Grillabends wurde Pia Friedrich vom Vorsitzenden Peter Stendel in den „TTC-Ruhestand“ verabschiedet.
Nach Beendigung ihrer aktiven Tischtennis-Laufbahn beim TTC Langen-Brombach übernahm Pia Friedrich die Verantwortung für den Bewirtungsbereich bei den vom TTC Langen-Brombach ausgerichteten Kreis- und Bezirksturnieren. Sie organisierte fortan den Imbissstand mit all seinen Leckereien. Letztmalig stand Pia Friedrich im Dezember 2016 aktiv für den TTC hinter dem Imbissstand. Nun bat sie den TTC-Vorstand, die Verantwortung für die Organisation für den Bewirtungsbereich in jüngere Hände zu geben. Schweren Herzens stimmten die Verantwortlichen zu. Nun bot sich beim Grillabend im Juli die gute Gelegenheit, Pia Friedrich Danke zu sagen für all ihre Mühen um und hinter der Theke. Verbunden war der Dank mit einem Geschenk, den sie aus den Händen unseres Vorsitzenden Peter Stendel entgegen nehmen konnte.


Anlässlich unseres diesjährigen Grillabends wurde Pia Friedrich vom Vorsitzenden Peter Stendel in den „TTC-Ruhestand“ verabschiedet.