TTC erfolgreich bei den Jahrgangsmeisterschaften auf Kreisebene

04.02.2017 und 05.02.2017

Tim Bruns und Lea Engelhardt holen sich die Jahrgangstitel

Am ersten Februarwochenende fanden die Kreisjahrgangsmeisterschaften - das erste Einzelturnier des Jahres des Odenwaldkreises - in Bad König statt. Insgesamt 14 Spielerinnen und Spieler des TTC Langen-Brombach waren in diesem Jahr wieder am Start.
In der Klasse der A-Schüler war der TTC am stärksten vertreten. Insgesamt fünf Spieler der acht Teilnehmer meldete unser Verein. Den besten Platz aus Sicht der Bromischer belegte Luca Brohm mit dem Vizemeistertitel. Auf dem dritten Platz und somit ebenfalls auf dem Siegerpodest platzierte sich Nico Maly. Auf dem fünften Platz landete Kevin Schuster vor seinen Vereinskameraden Tobias Bruns und Samuel Schnürer auf Rang sieben.
Bei den B-Schülern erkämpfte sich Kilian Hornig den zweiten Platz und verpasste nur knapp den Meistertitel. Bei den C-Schülern verfehlte Noah Brohm trotz starker Leistung ebenfalls den Meistertitel und platzierte sich hinter seinem Hauptkonkurrenten aus Günterfürst auf Rang zwei. Lachezar Naydenov belegte in dieser Konkurrenz den fünften Platz.
Bei den D-Schülern erspielte sich Tim Bruns die Meisterschaft, ebenso wie Lea Engelhardt bei den A-Schülerinnen. Bei den B-Schülerinnen sicherte sich Hannah Bodinet den zweiten Platz auf dem Siegerpodest. Bei den C-Schülerinnen des Jahrgangs 2006 schaffte es Lara Fadigoso bei starker Konkurrenz auf den dritten Rang vor ihrer Vereinskameradin Viktoria Naydenova auf dem fünften Rang. Bei den Mädels des Jahrgangs 2007 vertrat Julia Beti den TTC und verfehlte leider knapp das Siegertreppchen. Sie belegte somit Rang vier.

Konzentriert auf den kleinen weißen Zelluloid-Ball erspielte sich Lara Fadigoso bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften in Bad König den dritten Platz in ihrer Altersklasse

Der TTC freut sich über die zahlreichen guten Platzierungen und Titel und hofft auf weitere Erfolge bei den übrigen Turnieren in diesem Jahr.