Wellness-Programm für unser Spielmaterial

12.06.2017

Stets zum Saisonende erhält unser Spielmaterial, auf und mit dem fast täglich trainiert und gespielt wird, sein berechtigtes Wellness-Programm.

Auch in diesem Jahr rückten unsere Spielerinnen und Spieler zahlreich mit Putzeimer, Putzlappen und Reinigungsmittel an, um die strapazierten Oberflächen unserer Tische, Netzgarnituren und Umrandungen für die kommende Spielzeit wieder auf Hochglanz zu bekommen. Natürlich durfte der Werkzeugkoffer nicht fehlen, denn das eine und andere Teil musste nicht nur geputzt sondern auch repariert werden. Dass unsere Mitglieder nicht nur gut Tischtennis spielen können, sondern auch das Putzen und Reparieren beherrschen, zeigte sich abschließend beim Einräumen des Spielmaterials in unseren Abstellraum. Alles glänzte wieder wie neu.

Die Belohnung für den tatkräftigen Einsatz folgte mit Pizzen und Getränken im Anschluss.

Während von rechts Julian Burkard, Pablo Pardo Lopez und Johannes Beck gekonnt die Putzlappen einsetzten, versuchte Rene Stetter sein Glück mit der Chemikalie in Richtung Fotolinse für ein sauberes Bild.