Auftakt der Forderungsrundenspiele 2018

29.01.2018

Am vergangenen Montag begann im Training des TTC Langen-Brombach die erste Hälfte der Forderungsrundenspiele 2018.
Ein überarbeitetes neues Spielsystem lockte insgesamt 15 muntere Spielerinnen und Spieler ins Training. Aber nicht nur das, sondern auch die Aussicht auf einen guten Platz in der Tabelle sorgten für spannende Spiele mit vielen Sätzen, die teils bis in die Verlängerung gingen.

Hochbetrieb herrschte am ersten Spieltag der Forderungsrundenspiele im Hallenanbau der Sporthalle in Kirchbrombach.

Nach drei Spielrunden konnten sich Jörg Lühr vor Mark Hempel sowie Jörg Brunner in der Tabelle auf den Führungsplätzen halten. Jedoch werden die restlichen Spielerinnen und Spieler  bei der nächsten Gelegenheit am 19. Februar sicherlich versuchen, dem Spitzentrio die Plätze streitig zu machen.