Kreisranglistenspiele 2018 in Höchst

03.03.2018 und 04.03.2018

Klara Langosch holt sich einen Platz auf dem Siegerpodest

Bei dem diesjährigen Turnier um die Platzierungen in der Kreisrangliste traten für den TTC Langen-Brombach elf Spielerinnen und Spieler in der Sporthalle in Höchst an. Unter insgesamt 74 Teilnehmern gaben alle elf Nachwuchssportler ihr Bestes, um sich für die Bezirksranglistenspiele zu qualifizieren.
In der Klasse der Männlichen Jugend erspielte sich Tobias Bruns durch einen dritten Platz in der Vorrunde die Teilnahme an der Endrunde, wo er schließlich den sechsten Rang belegte.
Bei den A-Schülern schickte der TTC zwei Spieler ins Rennen. Kilian Hornig erreichte durch seinen vierten Platz in der Vorrunde leider nicht die Endrunde. Tim Seibert belegte aber in seiner Vorrundengruppe den zweiten Rang und war somit für die Endrunde qualifiziert war, wo er sich einen sehr guten fünften Platz sicherte.
Die Klasse der B-Schüler war mit insgesamt 17 Startern mit Abstand die am stärksten vertretene Konkurrenz. Hier kämpften Tim Köhler und Lachezar Naydenov um die Teilnahme an der Endrunde, die sie aber leider knapp verpassten.

Klara Langosch zeigte bei den Kreisranglistenspielen eine starke Leistung und wurde hierfür mit Platz drei belohnt.

Klara Langosch ging bei den A-Schülerinnen an den Start und erkämpfte sich mit starker Leistung einen Platz auf dem Siegerpodest. Sie wurde Dritte. Bei den B-Schülerinnen war der TTC sogar mit insgesamt vier Spielerinnen vertreten. Lara Fadigoso verpasste nur knapp das Siegerpodest und belegte Rang vier vor ihren Vereinskameradinnen Julia Beti, Viktoria Naydenova und Julia Eidenmüller auf den nachfolgenden Rängen.