TTC-Minis absolvierten ihr TTC-Abzeichen

15.12.2018

Mitte Dezember letzten Jahres trafen sich die TTC-Minis im Alter zwischen 3 und 7 Jahren im Hallenanbau der Sporthalle in Kirchbrombach, um sich ihr diesjähriges TTC-Abzeichen zu verdienen.

Unter dem Netz durchgepustet – Lorenz Frühwein beim Pusteballspiel.

Um das Abzeichen zu bekommen, waren an insgesamt neun Stationen verschiedene Aufgaben rund um das Spiel mit TT-Schläger und Ball zu bewältigen. Voll konzentriert und voller Motivation gingen insgesamt nein Minis an den Start. Jeder war bewaffnet mit seinem Schläger, einem Tischtennisball und einer Stempelkarte, auf der die erfolgreich abgeschlossenen Aufgaben mit einem Stempel besiegelt wurden. Unterstützung bekamen die beiden Trainer Alina Krämer und Andreas Jäger von den vielen Eltern, die tatkräftig die beiden Organisatoren unterstützten und zu einem reibungslosen Ablauf beitrugen. Somit konnten alle Aufgaben von den Teilnehmern mit Erfolg absolviert werden und nach knapp einer Stunde hatte jeder neun Stempel auf seiner Stempelkarte zu verzeichnen.
Als Belohnung erhielten die Kids eine goldene Medaille und eine Urkunde. Herzlichen Glückwunsch an alle Kids zum TTC-Abzeichen!

Absolvierten erfolgreich das TTC-Sportabzeichen: v. l. n. r. Marius Frühwein, Leonie Uhrig, Jonas Krämer, Philipp Fleck, Alexander Jäger, Hannes Hofferbert, Lorenz Frühwein, Johannes Vilhard und Adrian Steingräber mit ihren beiden Trainern Alina Krämer und Andreas Jäger.