Goldene Tischtennisbälle für das Ehepaar Göttmann

19.09.2020

Am 19. September 2020 läuteten die Hochzeitsglocken bei unserem Mitglied Maik Göttmann und seiner Partnerin Gessica Pollara.
Vor dem Standesamt in Bad König wartete eine Abordnung des TTC gespannt auf das frisch vermählte Ehepaar. Coronabedingt mussten die beiden kein „fieses“ Spiel erwarten, sondern erhielten bei ihrem Gang nach draußen eine Schatztruhe mit 100 goldenen Tischtennisbällen. Darin enthalten waren kleine und große Geschenke, aber auch Nieten, um die Spannung eines Glückspiels aufrechtzuerhalten. Dem Vernehmen nach muss es Stunden und einige kleine Blessuren gedauert haben, bis alle Geschenke endlich ausgepackt waren.

Gessica und Maik Göttmann mit der Schatztruhe und den goldenen Tischtennisbällen nach ihrer standesamtlichen Trauung in Bad König.

Der TTC wünscht Maik und Gessica viel Glück, Liebe und Freude für ihre gemeinsame Zukunft und dass sie sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten immer zueinanderstehen!