Zahlreiche Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung des TTC Langen-Brombach

25.01.2020

Am 25. Januar fand im Kirschgarten in Hembach die Jahreshauptversammlung des TTC Langen-Brombach für das Jahr 2019 statt.
Auch im Jahr des 50-jährigen Jubiläums konnte als Gast der Bürgermeister der Gemeinde Brombachtal, Willi Kredel, begrüßt werden. Er überbrachte die Grüße der Gemeinde dankte dem TTC für das ehrenamtliche Engagement. In diesem Jahr gab es zahlreiche Ehrungen: Für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Johannes Beck und Pablo Pardo Lopez mit einer Urkunde geehrt. Bei Julius Kimmel und Anna Lena Rüddenklau wird diese Ehrung wegen Abwesenheit noch nachgeholt. Julian Burkard sollte für 15 Jahre die bronzene Ehrennadel des HTTV erhalten, war aber verhindert. Diese Ehrung wird ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Die Ehrennadel in Gold für 25 Jahre erhielt Sebastian Krämer. Christian Hechler bekommt die gleiche Ehrung zu einem späteren Zeitpunkt. Ebenfalls Gold, allerdings für 30 Jahr erhielt Rene Stetter. Sogar 40 Jahre spielen Stefan Krämer und Frank Wolf Tischtennis, wofür es ebenfalls eine goldene Ehrennadel gab.

Bei der Jahreshauptversammlung für das Jahr 2019 wurden zahlreiche Mitglieder für deren aktives Spielen geehrt. Dies waren von links nach rechts Johannes Beck (10 Jahre), Sebastian Krämer (25 Jahre), Pablo Pardo Lopez (10 Jahre), Rene Stetter (30 Jahre), Stefan Krämer (40 Jahre) und Frank Wolf (40 Jahre). Sie wurden geehrt vom 1. Vorsitzenden Andreas Jäger.

Die Kassenprüfer bestätigten im Anschluss eine einwandfreie Kassenführung. Der Vorstand wurde daraufhin einstimmig entlastet. Ebenso einstimmig wurde der Etat für das Jahr 2020 verabschiedet.
Nach den Hinweisen des 1. Vorsitzenden Andreas Jäger zu den Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2020, konnte Bürgermeister Willi Kredel noch eine weitere besondere Ehrung durchführen. Da Stefan Krämer am Neujahrsempfang der Gemeinde Brombachtal nicht teilnehmen konnte, bekam er im Rahmen dieser Sitzung von Willi Kredel die Ehrenmedaille in Bronze der Gemeinde für sein ehrenamtliches Engagement überreicht.
Im Anschluss konnte die Jahreshauptversammlung nach der Rekordzeit von 45 Minuten beendet werden.