Maja Löb holt den Kreisjahrgangsmeistertitel in der jüngsten Altersklasse

01.02.2020

Zweite Plätze für Hannes Hofferbert, Nele Stark und Philipp Vay

Am ersten Februarwochenende fanden die Kreisjahrgangsmeisterschaften - das erste Einzelturnier des Jahres des Odenwaldkreises - in Bad König statt. Insgesamt 13 Spielerinnen und Spieler des TTC Langen-Brombach waren in diesem Jahr wieder am Start. Der TTC stellte damit die meisten Teilnehmer/-innen unter den 56 Startern.

Die Spielerinnen des TTC Langen-Brombach machten in der jüngsten Altersklasse den Titel und die Platzierungen auf dem Siegertreppchen unter sich aus. Das Bild zeigt von links nach rechts bei der Siegerehrung Nele Stark, Maja Löb und Ilaria Bal.

Zu einem reinen Langen-Brombacher Duell um die Plätze eins bis drei entwickelte sich die jüngste weibliche Altersklasse (Jahrgänge 2011 und jünger). Dabei setzte sich Maja Löb als neue Kreisjahrgangsmeisterin vor Nele Stark und Ilaria Bal durch. Ähnlich verlief die männliche Konkurrenz, allerdings mit dem besseren Ende für einen Stockheimer Spieler, der unseren Nachwuchs mit Hannes Hofferbert, Marius Frühwein, Jonas Krämer und Roman Benz nach spannenden Spielen auf die Plätze zwei bis fünf verwies. Einen guten zweiten Rang erspielte sich Philipp Vay in der Altersklasse 2009. Ebenfalls in die Medaillenränge kam in der Altersklasse 2006 Viktoria Naydenova mit Platz drei.

Alle Platzierungen im Überblick:

Altersklasse 9.1 weiblich (Jahrgang 2011 und jünger):
1. Maja Löb, 2. Nele Stark, 3. Ilaria Bal

Altersklasse 9.1 männlich (Jahrgang 2011 und jünger):
2. Hannes Hofferbert, 3. Marius Frühwein, 4. Jonas Krämer, 5. Roman Benz

Altersklasse 11.1 männlich (Jahrgang 2009):
2. Philipp Vay

Altersklasse 13.2 männlich (Jahrgang 2008):
9. Jonas Hildebrandt

Altersklasse 15.2 weiblich (Jahrgang 2006):
3. Viktoria Naydenova

Altersklasse 15.2 männlich (Jahrgang 2006):