Spende der Volksbank ermöglicht neue Trikots

14.01.2020

Darüber freut sich der ganze Tischtennisclub mit seinen über 70 aktiven Sportlern: Jetzt gab es neue Trikots für die Spieler durch eine Spende der Volksbank Odenwald.
Beim Vereinsvoting über facebook hat der TTC Langen-Brombach genügend Stimmen gesammelt, um dabei erfolgreich zu sein. Angela Verst von der Geschäftsstelle der Volksbank in Kirchbrombach kam zum Training in den Anbau der Sporthalle, um die Trikots an die Jugendlichen zu überreichen. In der Jugendabteilung sind über 35 Kinder und Jugendliche zwischen vier und 17 Jahren aktiv an den Tischtennisplatten. Die jüngsten Sportlerinnen und Sportler in Reihen des TTC probierten ihre Trikots gleich an und freuten sich über die neue Ausstattung im Beisein von Vorsitzendem Andreas Jäger, Jugendwart Joshua Friedrich, dem Sportwart Marcel Pfeiffer, Beisitzer Stefan Krämer und Manfred Trensch, die allesamt auch als Trainer im Verein wirken.

Angela Verst (rechte Bildhälfte) von der Geschäftsstelle der Volksbank in Brombachtal überreichte im Nachwuchstraining des TTC Langen-Brombach die neuen Trikots, die durch eine Spende der Volksbank ermöglicht wurden.