Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ lohnt sich für den TTC ein weiteres Mal

Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ lohnt sich für den TTC ein weiteres Mal

Im Oktober startete REWE für das Jahr 2020 seine zweite Aktion „Scheine für Vereine“.

Mit dabei war auch wieder unser Verein, der mit seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern tatkräftig Scheine sammelte, so dass am Ende insgesamt 2.590 Punkte zusammenkamen. Zugutekommen sollten die Prämien diesmal dem Training im Nachwuchsbereich. Neben einem Floorball-Set für Kinder wer-den ein Maxi-Roller, Balance-Pads und neue Joola-Trainingsbälle dem Nachwuchs bei der hoffentlich baldigen Rückkehr an die Tischtennis-Tische zur Verfügung stehen. Diese Materialien entsprechen einem Warenwart von knapp 700 €. Damit war auch die zweite Aktion „Scheine für Vereine“ nach der Premiere im Januar 2020 für den TTC ein voller Erfolg.

Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Sammlerinnen und Sammler!