Spaßiger Tag für den Nachwuchs im Freizeitpark

02.09.2022
Zurück

Für die Kinder- und Jugendgruppen des TTC ging es zusammen mit Trainer*innen, Eltern und Geschwister Anfang September in den Freizeitpark Tripsdrill nach Cleebronn.
Dafür begab man sich bereits früh morgens auf den Weg dort-hin, um den gesamten Tag im Freizeitpark auskosten zu kön-nen. Dort angekommen teilte man sich in einzelne Grüppchen auf - darunter die Gemütlichen, die Adrenalinjunkies und die Taschenträger. Über den Tag verteilt probierte man sich an den verschiedensten Attraktionen und auch anfängliche Ängste konnten überwunden werden.

 

Ilaria Bal und Alina Krämer (beide hinten) sowie Pepe Friedrich und René Zimmer-mann während der Achterbahnfahrt „G’sengte Sau“.

 

Für alle war es ein sehr spaßiger Tag, Bilder sagen schließlich mehr als 1000 Worte.