Rumpfteam holte zwei Kreismeistertitel durch Esra Karahan und Peter Junior Uhrig

Von krankheitsbedingten Ausfällen stark geschwächt reiste der Nachwuchsbereich des TTC Langen-Brombach mit einem kleineren Team als sonst zu den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften nach Beerfelden.

Krankheits- bzw. verletzungsbedingt mussten bei der männlichen Jugend mit Marc Uhrig, Christian Hechler und Adnan Mrkanovic gleich drei Spieler mit Möglichkeiten auf vordere Platzierungen absagen. So war es den Jüngsten unserer Truppe vorbehalten, den TTC würdig bei diesen Meisterschaften zu vertreten. Dies taten sie dann auch mit grossem Erfolg. Marco Pfeiffer holte in seinem ersten Jahr bei den B-Schülern einen hervorragenden fünften Rang. Mit der gleichen Platzierung schloss Catherine Weisel ihre Konkurrenz bei den B-Schülerinnen ab, die sie wie Marco Pfeiffer ebenfalls im ersten Jahr spielte. Noch erfolgreicher waren Esra Karahan und Peter Junior Uhrig in den beiden jüngsten Altersklassen. Platz drei in der Einzelkonkurrenz der C-Schüler war für Peter Junior Uhrig Lohn seiner Arbeit. Gar die Vizemeisterschaft errang Esra Karahan im Einzel der C-Schülerinnen. Die Krönung war jedoch für beide die Kreismeistertitel in den beiden Doppelkonkurrenzen. Esra Karahan gewann den Doppeltitel mit Ihrer Partnerin Julia Schäfer aus Airlenbach, Peter Junior Uhrig holte sich den Titel mit seinem Doppelpartner Florian Krug aus Haingrund.

Damit unterstichen beide nochmals ihre Nominierung in das Kreisleistungszentrum nach Bad König, in dem beide seit Anfang September einmal wöchentlich mit den stärksten Odenwälder Spielerinnen und Spieler unter Anleitung des A-Lizenz-Trainers Horst Bitsch aus Höchst trainieren.

Zudem qualifizierten sich beide durch ihre Platzierungen für die Bezirkseinzelmeisterschaften, im am zweiten Novemberwochenende in Obertshausen stattfinden. Ebenfalls mit Einladungen dürfen Catherine Weisel und Marco Pfeiffer rechnen.