Ostertanz ein voller Erfolg

Zurück

Am 20. April veranstaltete der TTC Langen-Brombach den alljährlichen Ostertanz in der Sporthalle Kirchbrombach. Erstmals sorgte in diesem Jahr die Band Gone Stupid für die Musik. Bis halb drei Uhr wurden aktuelle Lieder und Hits aus vergangenen Tagen gespielt, die das Publikum richtig in Stimmung brachten. Wer danach noch nicht genug hatte, konnte in der Karibik- oder in der Underground-Bar weiterfeiern. Beide Bars waren wieder sehr gut besucht, so wie der gesamte Ostertanz. In diesem Jahr wurde sogar ein leichter Anstieg bei den Besucherzahlen registriert, was in diesem Jahr noch bei keiner Veranstaltung in der Sporthalle Kirchbrombach geschafft wurde. Alles in allem war der Ostertanz ein voller Erfolg, die Besucher waren zufrieden mit den Neuerungen und alles blieb friedlich. Der TTC Langen-Brombach bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern für diesen tollen Abend. Wir sehen uns am 11. April 2004 zum nächsten Ostertanz.