Jahresabschlusskegeln des TTC Langen-Brombach

Zu einem lustigen Kegelabend im Gasthaus zur Krone in Zell lud der TTC Langen-Brombach zum Jahresabschluss seine aktiven Mitglieder ein. 28 Damen und Herren des TTC kegelten in zwei verschiedenen Mannschaften an zwei Bahnen um den Mannschaftssieg. Leider stellte sich der Wettkampf als eine sehr einseitige Angelegenheit dar, da eine der beiden Mannschaften in Topform war und jedes Spiel mit einem Sieg nach Hause kegelte. Somit blieben gewisse Sticheleien der Champions gegenüber den Verlierern nicht aus, was natürlich bei diesem lustigen Abend auch keiner missen wollte. Allgemein kann man sagen, dass es ein sehr schöner Abend mit viel Action und gutem Essen war, an dem man mal wieder fern vom Tischtennissport eine schöne Zeit miteinander verbrachte, wie es an einer Jahresabschlussfeier sein soll.