Jahresabschlussfeier der TTC-Jugendlichen

29.12.2008
Zurück

Zum Abschluss des aus sportlicher Sicht sehr positiv verlaufenem Jahr 2008 der Jugendlichen organisierte der TTC eine Fahrt ins Freizeitbad Aquatoll nach Neckarsulm. Mit Schwimmsachen und mehr oder weniger gut gefüllten Frühstückspaketen bewaffnet machten sich 17 Kinder und Jugendliche und 4 Betreuer des TTC Langen-Brombach mittels öffentlicher Verkehrsmittel auf den Weg in das besonders bei den Jugendlichen beliebte Erlebnisbad. Dort angekommen stellten sie nicht sehr verwundert fest, dass noch zahlreiche andere Badefreudige in der Ferienzeit die gleiche Idee hatten. Doch genau wie das Wetter konnten auch die Menschenmassen die Stimmung nicht trüben. Eine Rutschfahrt nach der anderen und jede Menge Badespaß war bei den Jugendlichen und Betreuern das Ergebnis. Nach 4 Stunden traten sie ausgepowert die einen kleinen Fußmarsch zum Mc Donald´s in Neckarsulm an, wo man nach einer Stärkung wieder die Heimreise mit Bus und Bahn antrat. Und somit ging auch dieser schöne Ausflug zu Ende. Der zweite Teil des Jahresabschlusses fand dann auf der Kegelbahn der Sporthalle statt. Auch hier war der Andrang groß. 22 Kinder und Jugendliche kegelten wie die Weltmeister. Ein weiterer Höhepunkt war die leckere Pizza der Sportlerklause, welche immer zwischen den Spielen verputzt wurde.