TTC steigert Trainingsspaß mit Forderungsspielen

Die Forderungsrundenspiele des TTC Langen-Brombach gingen nach den Sommerferien 2008 in die zweite Runde. Nach der Testphase in der ersten Runde vor den Sommerferien, waren sich alle Teilnehmer einig, dass es so weitergehen soll. Die Trainingsbeteiligung konnte mit dieser Aktion gesteigert werden, ebenso wie die Leistung der einzelnen Spieler. Insgesamt 20 Spieler nahmen mehr oder weniger regelmäßig teil. Seit dem 27. Oktober 2008 wurde im Abstand von zwei Wochen jeweils ein Forderungsspieltag ausgetragen. An jedem Spieltag wurden drei Runden ausgespielt, in denen jeder fordern konnte bzw. gefordert wurde. Die Aufstellung der Pyramide erfolgte in entgegen gesetzter Reihenfolge der Spielstärke, so dass die stärkeren Spieler weiter hinten stehen. Nach dem bisher durchgeführten 4. Spieltag führt Marc Uhrig vor Leonardo Simon Montoya und Manfred Trensch die Trainingspyramide an. Im neuen Jahr werden die Spiele fortgesetzt und somit sind den Spielern noch einige Chancen gegeben sich in der Pyramide in Richtung Spitze zu bewegen. Die nächsten Termine werden in den folgenden Ausgaben der Brombachtaler Nachrichten, per Email und unter www.ttclangenbrombach.de bekannt gegeben.