Wetter auf Seiten der Minigolfer des TTC Langen-Brombach

19.06.2009

Der Rundenabschluss, der gleichzeitig ein Dank an unsere Jugendliche für die Unterstützung bei den im März und April von uns durchgeführten Turnieren war, führte uns in diesem Jahr nach Bad König an die Seen zum Minigolfspielen. Doch vor dem Vergnügen stand erst noch für die 25 Jugendlichen und 7 Betreuer des TTC Langen-Brombach eine Wanderung von Langenbrombach durch den Wald nach Bad König an. Um die Zeit etwas kürzer erscheinen zu lassen gab es auch ein kleines Rätsel, das die Jugendlichen während der Wanderung lösen sollten. In Bad König angekommen stand heute einmal zur Abwechslung nicht das Spiel mit den leichten Tischtennisbällen und kleinem Schläger sondern das Spiel mit den schweren harten Golfbällen und vergleichsweise Riesenschlägern auf dem Plan. Nach einer lustigen Partie Minigolf gab es noch einen kleinen Imbiss im Biergarten am See um sich noch einmal kurz für den Fußmarsch zurück nach Langenbrombach zu stärken. Insgesamt ein gelungener Nachmittag, der den Jugendlichen auch in diesem Sommer wieder einmal Spaß und etwas Abwechslung vom Tischtennissport boten.