Vom TTC Langen-Brombach ausgerichtete Kreisrangliste ein voller Erfolg

07.03.2009 und 08.03.2009

Am Wochenende des 7. und 8. März 2009 fanden die Kreisranglistenspiele in Kirschbrombach statt. Den Heimvorteil wollte der Ausrichter TTC Langen-Brombach natürlich auch für gute Ergebnisse nutzen. Die ersten Spieler am Samstagmorgen waren die A-Schüler. Hier qualifizierten sich 9 Spieler des TTC für die einen Tag später stattfindende Endrangliste, bei welcher Simon Adelberger mit einem 5. Platz das beste Ergebnis erzielen konnte. Auch bei der Klasse der C-Schüler stellte der TTC mit 6 Spielern ein breites Feld. Leider schieden alle Spieler bereits in den Vorgruppenspielen aus. Alina Krämer ging an diesem Turnier gleich zweimal an die Tische. In der höheren Altersklasse der B-Schülerinnen konnte sie einen sehr guten 4. Platz erzielen. Ihre Leistung unterstrich sie mit einem Sieg in ihrer Altersklasse der C-Schülerinnen. Dort belegten Talea Savita Friedrich und Julia Hofferberth den 3. Platz und Marlene Reeg Platz 6. Katrin Rudolph schied trotz guter Leistung leider bereits in der Vorgruppe aus. Am Samstag noch besonders hervorzuheben sind die Platzierungen von Catherine Weissel mit einem zweiten Platz bei der weiblichen Jugend und Marcel Pfeiffers Sieg bei den Junioren. Für die Endranglistenspiele der männlichen Jugend am Sonntag qualifizierten sich in der Vorrunde am Samstag von 9 Spielern des TTC Maik Göttmann und Marco Pfeiffer. Hier überstanden leider beide Spieler die weiterführenden Gruppen nicht. Auch bei den Jüngsten, den D-Schülern trat der TTC mit 3 Spielern an. Hier zeigte Ben König mit einem 2. Platz wieder einmal, was in ihm steckt. Neben den erfolgreichen Einzelergebnissen siegte der TTC Langen-Brombach noch als Verein in der Kategorie der meisten Teilnehmer. Alles in Allem wieder einmal ein sehr erfolgreiches Wochenende für den TTC Langen-Brombach.