Jahresanfangskegeln des TTC Langen-Brombach

04.01.2014

Wie bereits schon mehrmals in den Jahren zuvor lud der TTC Langen-Brombach zum Jahresanfang wieder einmal seine aktiven Mitglieder zum Kegelabend in der „Krone“ in Zell ein. Doch vor dem Kegeln stand erst noch der Fußmarsch von Langenbrombach nach Zell auf dem Plan. 15 „aktive“ zogen um 16 Uhr am „Eck“ in Bromisch los um dann ca. eine Stunde später bereits etwas hungrig in Zell anzukommen. Ein paar „Faulenzer“ kamen mit dem Auto noch hinzu, sodass man am Ende mit 19 Teilnehmern an zwei Kegelbahnen vertreten war. In verschiedenen Spielen wurden nun die Sieger und leider auch Verlierer ermittelt, aber im Vordergrund stand natürlich der Spaß und den ließ sich keiner verderben durch den ein oder anderen Fehlwurf über die Bande. Außerdem gab es noch leckeres Essen à la carte und nach der ausgiebigen Schlemmer- und Kegelrunde stand sogar ein Fahrservice nach Hause für jeden bereit, der zuvor fleißig zu Fuß nach Zell unterwegs war. Alles in allem wieder einmal ein gelungener Abend mit einem guten Start ins neue Tischtennisjahr 2014.