26 Spielerinnen und Spieler des TTC Langen-Brombach starten bei Kreisranglistenspielen

27.02.2016 und 28.02.2016

Am 27. Und 28. Februar fanden die diesjährigen Kreisranglistenspiele in der Sporthalle in Reichelsheim beim Ausrichter SV Ober-Kainsbach statt. Der TTC Langen-Brombach war auch in diesem Jahr im Vergleich zu den meisten anderen Vereinen mit insgesamt 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmern stark vertreten.
Bei den erwachsenen trat in diesem Jahr kein Spieler des TTC an. Bei der Weiblichen Jugend kämpften gleich drei Spielerinnen um die Platzierungen. Hierbei belegte Alina Krämer als beste Bromischer Spielerin Rang zwei vor Sophia Uhrig und Talea Friedrich auf den Rängen drei und vier.
Bei der Männlichen Jugend war man nicht so erfolgreich. Hier starteten Yannis Flath, Dominic Keil, Ben König und Julius Kimmel, aber alle Spieler schieden - bei starker Konkurrenz - leider bereits in der Vorrunde aus.
Bei den A-Schülerinnen belegte Lara Engelhardt den zweiten Rang und bei den A-Schülern belegte in der Endrangliste Luca Brohm nach sehr guter Leistung den 6. Rang und ist somit qualifiziert für die Bezirksendranglistenspiele. Seine Mannschafts- und Vereinskameraden schieden leider teilweise bereits in der Vorrunde aus, oder überstanden die Zwischenrunde nicht, um in die Endrunde der besten 6 Spieler einzuziehen. Luca Fink, Tobias Bruns und leon Lütje schafften es bis in die Zwischenrunde und Nico Henrich, Ben Strabel, und Luke Westphal kamen nicht über die Vorrunde hinaus.
Bei den B-Schülern kämpften Tim Seibert und Kilian Hornig um die Platzierungen gemeinsam mit 6 weiteren Spielern des Kreises. Tim Seibert belegte hier Rang 6 vor Kilian Hornig auf Rang 8.
Lara Fadigoso zeigte wieder hervorragende Leistung und belegte bei den B-Schülerinnen einen sehr guten Mittelfeldplatz (Rang 4). Bei den C-Schülern zeigte Noah Brohm all sein Können und sicherte sich unter 9 Spielern den Vizemeistertitel. Bei den jüngsten im Turnier - den D-Schülern sicherte sich Tim Bruns ebenfalls den zweiten Platz in dieser Konkurrenz.
Jetzt geht es für alle qualifizierten Spielerinnen und Spieler des TTC in den Wettkampf um die Platzierungen und Titel bei den Bezirkseinzelmeisterschaften. Der TTC Langen-Brombach freut sich über die zahlreichen guten Platzierungen und wünscht auf Bzirksebene ebenfalls viel Erfolg.

Tim Seibert konzentriert beim Aufschlag