Pokalvorrundenspiele im Nachwuchsbereich

TTC  mit drei Nachwuchsteams in der Endrunde vertreten

Während sich die Männliche Jugend und das erste Schülerteam direkt für die Pokalendrundenspiele der besten acht Mannschaften qualifizierten, mussten unsere zweite und dritte Schülervertretungen zu einem Vorspiel antreten.
Ihr Spiel kampflos gewann unsere zweite Garnitur gegen Günterfürst, da der Gegner nicht antrat. Heimrecht hatte unsere dritte Schülermannschaft gegen den klassenhöheren TV Wersau 2. Äußerst spannend verlief das Auftaktmatch, das Spitzenspieler Lachezar Naydenov gegen die Wersauer Nummer zwei bestritt. Nach ständig wechselnden Führungen gingen beide Spieler nach 12:10, 9:11, 13:11 und 12:14 in den entscheidenden fünften Durchgang, der wiederum nur mit zwei Spielpunkten Unterschied mit dem besseren Ende für Lachezar Naydenov entschieden wurde. Eher einseitig verliefen die nächsten beiden Einzelbegegnungen, die die Wersauer gegen unsere Spielerinnen Viktoria Naydenova und Juli Eidenmüller für sich entschieden. Mit einem 1:2 Rückstand ging es in das Doppelspiel, das Viktoria Naydenova mit ihrem Bruder Lachezar bestritt. Nach einem 0:2 Satzrückstand gewannen beide den dritten Durchgang mit 17:15, mussten aber im vierten Satz die Stärke der Gäste anerkennen. Damit lag die Mannschaft bereits mit 1:3 im Hintertreffen und konnte sich somit in den nächsten drei Einzelbegegnungen keine Niederlage mehr leisten. Diese passierte aber bereits in der ersten Begegnung, die Lachezar Naydenov zum 1:4 Endstand abgab.
Die Aufstellung: Lachezar Naydenov / Viktoria Naydenova (0/1), Lachezar Naydenov (1/1), Viktoria Naydenova (0/1), Julia Eidenmüller (0/1)