Tischtennis-Rundenabschluss der TTC-Minis im Indoor-Kinderspielpark

11.12.2017

Das Trainerteam der Tischtennis-Minis des TTC Langen-Brombach um Alina Krämer und Andreas Jäger organisierten pünktlich zum Rundenabschluss einen Ausflug zum Mörlenbacher Indoor-Kinderspielpark.

Amalia, Jonas und Leonie (in der vorderen Reihe) sowie Johannes und Alexander mit ihren beiden Betreuern Alina Krämer und Andreas Jäger im Indoor-Kinderspielpark in Mörlenbach.

Dort angekommen zeigten die Tischtennis-Minis, dass sie nicht nur ausdauernd mit dem Plastikball umgehen können, sondern auch Ausdauer in der Nutzung der Hüpfburg, Kletterturm, Trampolin und Wellenrutsche hatten. Auch die Pedalos und die Slackline wurden neben den Kicker-und Billard-Tischen in Beschlag genommen. Nach so viel Spaß und Anstrengung spendierte der TTC für die Minis das Mittagessen und nach einem tollen Tag traten die künftigen Spitzenspieler des TTC die Heimreise an.