Überstandene Grippewelle lockte Spieler zu den Forderungsspielen

12.03.2018

Auch beim TTC Langen-Brombach sah man bei den Forderungsspielen der vergangenen Woche, dass die Grippewelle sich dem Ende zuneigte. So war die Beteiligung in der dritten Runde so hoch wie zu Beginn der Forderungsrundenspiele Mitte Februar, was wieder zu vielen Spielen mit verschiedenen Spielstilen führte. Auch komplett neue Spieler lockte diese Runde an, welche in die Tabelle aufgenommen wurden und sich dort beweisen wollten.
Durch diese hohe Beteiligung kamen im unteren Bereich viele spannende Spiele sowie viel Bewegung zustande. Doch auch im oberen Teil der Tabelle änderte sich so einiges. Die komplette Führung wurde einmal getauscht, sodass sich Johannes Beck vor Talea Friedrich und Pablo Pardo López in der dritten Runde der Forderungsspiele durchsetzen konnte.
Drei Termine stehen nun noch an, an denen jeder für sich seine jetzige Platzierung nochmals verbessern kann.

Johannes Beck aus dem dritten Herrenteam übernahm nach dem dritten Spieltag der Forderungsrundenspiele die Führung.