Nahezu reibungslose Jahreshauptversammlung

27.01.2018

Ende Januar fand im Gasthaus "Zum Löwen" die Jahreshauptversammlung des TTC Langen-Brombach für das Jahr 2017 statt. Durch technische Probleme wurde die Versammlung etwas verspätet eröffnet, dies sollte aber die einzige Verzögerung im Verlauf der Sitzung bleiben.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Peter Stendel, dem mit Bildern aufgelockerten Jahresbericht von Bernd Buxmann und den Grußworten des 1. Beigeordneten Horst Kaffenberger ging es an die Ehrungen. Von den zu ehrenden Mitgliedern war leider nur Patrick Schuster anwesend, der für 15 Jahre aktives Tischtennis die Anstecknadel des HTTV in Bronze erhielt. Michael Krämer (Anstecknadel in Gold für 30 Jahre) und Dieter Uhrig (Anstecknadel in Gold für 40 Jahre) erhalten die Ehrungen zu einem späteren Zeitpunkt.

Bereits 15 Jahre aktives Tischtennis im TTC Langen-Brombach spielt Patrick Schuster. Hierfür wurde er vom Vorsitzender Peter Stendel mit der Spielerverdienstnadel in Bronze vom Hessischen Tischtennis-Verband geehrt.

Die Kassenprüfer bestätigten Rechnerin Nadine Hoffart eine einwandfreie Kassenführung, so dass der Vorstand einstimmig entlastet wurde. Als neue Kassenprüferin für den ausscheidenden Johannes Beck wurde Alina Krämer gewählt. Auch der neue Etat für das Jahr 2018 wurde einstimmig angenommen.
Zum Abschluss der Sitzung gab es noch einen Ausblick auf den Vereinsausflug ins Ruhrgebiet und auf das 50-jährige Jubiläum im Jahr 2020.
Nach knapp einer Stunde konnte der Vorsitzende Peter Stendel die Sitzung schon wieder schließen.