Absage Jubiläumsveranstaltung 2020

Zurück

Der TTC Langen-Brombach wurde im Jahr 1970 gegründet und besteht nun in diesem Jahr seit einem halben Jahrhundert. Dieses Jubiläum wollten wir mit einigen Highlights - über das Jahr verteilt – mit euch feiern. Leider hat uns das Corona-Virus bereits zu Beginn des Jahres einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten den lang geplanten Ausflug nach Hamburg kurzfristig absagen. Für Ende des Jahres war unsere Jubiläumsfeier geplant. Die Entscheidung ist uns im Vorstand nicht leicht gefallen, aber in der aktuellen Situation mit steigenden Neuinfektionen und den möglichen erneuten Einschränkungen für Veranstaltungen haben wir uns dafür entschieden, die Feier auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben…


Wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsame Jubiläumsfeier und hoffen, dass möglichst alle mit uns feiern werden. Wir werden euch natürlich frühzeitig über einen neuen Termin informieren.


Bleibt gesund! 
Euer TTC-Vorstand