Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ lohnt sich für den TTC

Zurück

Die im Dezember von Rewe gestartete Aktion „Scheine für Vereine“ ist nun beendet. Das Fazit für den TTC Langen-Brombach lautet „Ein voller Erfolg“.
Alle Vereinsmitglieder und natürlich auch Verwandte und vor allem auch die Eltern unserer Nachwuchssportler/-innen sammelten sehr fleißig Scheine, so dass am Ende insgesamt 3.296 Scheine auf dem Konto des TTC verbucht werden konnten. 
Nach Ablauf der Aktion im Januar standen dann schwierige Entscheidungen im Raum, welche Prämien man sich für die gesammelten Punkte sichern sollte. Doch auch dieses Luxusproblem wurde gemeistert und schlussendlich konnten verschiedene Materialien für das Training im Nachwuchs- aber auch Erwachsenenbereich angeschafft werden, die insgesamt einem Warenwert von mehr als 900 € entsprachen. Damit war diese Aktion für den TTC ein voller Erfolg. 
Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Sammlerinnen und Sammler!