REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ geht in die zweite Runde

Seit dem 02. Oktober besteht wieder bei REWE die Möglichkeit Scheine für unseren Verein zu sammeln. Pro 15 Euro Einkaufswert erhält man im REWE-Markt innerhalb des Aktionszeitraumes einen Vereinsschein. Mit den Scheinen kann sich der TTC nützliche Prämien sichern.

Besonders unsere Kleinsten würden sich wieder über zahlreiche „Scheine für Vereine“ freuen.

Die Aktion geht bis zum 20. Dezember 2020. In dieser Zeit könnt ihr fleißig Scheine sammeln. Fragt an der Kasse auch gerne euren Vordermann oder eure Vorderfrau, ob ihr die Vereinsscheine haben könnt, wenn er bzw. sie die Scheine nicht benötigt. Mit einer Vielzahl an Scheinen können großwertige Prämien angeschafft werden. Bereits im letzten Jahr konnten wir uns durch die Aktion „Scheine für Vereine“ einige Trainingshilfen sichern, die bei einem Gesamtwert von knapp 1.000 Euro lagen.

Die Vereinsscheine können gerne erstmal gesammelt und anschließend unserem Vereinsvorsitzenden Andreas Jäger übergeben werden. Aufgrund der Corona-Pandemie und dem derzeitigen Lockdown, besteht zurzeit nur die Möglichkeit die Vereinsscheine in den Briefkasten in der Hauptstraße 106 einzuwerfen.

Vielen Dank für eure Hilfe!