Sparwochen-Voting der Volksbank Odenwald

Vom 19. bis einschließlich 27. Oktober sammelte der TTC fleißig über WhatsApp, Facebook und Co. Stimmen für das Sparwochen-Voting der Volksbank Odenwald.

Unter den ersten zehn Gewinnern gab es schließlich Geldpreise im Wert von 1.000 bis 2.500 Euro für unsere gemeinnützige Arbeit zu gewinnen. Zu Beginn des Votings schafften wir es tatsächlich unter die ersten zehn Vereine, doch mit der Zeit konnten wir mit anderen Vereinen nicht mehr mithalten. Trotz aller Bemühungen genügend Stimmen zu bekommen, schaffte es der TTC leider nicht mehr unter die Top 10. Am 30. Oktober wurden schließlich die zehn Gewinner des Sparwochen-Votings in einem Live-Stream auf YouTube bekanntgegeben. Zusätzlich gab es eine Live-Verlosung, in der zehn weitere Preisgelder in Höhe von jeweils 500 Euro per Los vergeben wurden. Im Lostopf befand sich auch unser Verein aufgrund der gesammelten Stimmen mit zwei der insgesamt 30 Losen. Hiermit hatte der TTC also nochmal eine Chance auf ein Preisgeld – und mit dem siebten Los wurde unser Verein gezogen!

Der TTC bedankt sich bei allen fleißigen Helfern für die gesammelten Stimmen und bei der Volksbank Odenwald für die 500 Euro, die auf unser Konto gutgeschrieben werden. Diesen Betrag werden wir für die Anschaffung von Trainingshilfen einsetzen.