Andreas Jäger in seinem Amt bestätigt

03.07.2021

Ehrungen, Neuwahlen und der Jahresbericht mit den wichtigsten Ereignissen des vergangenen Jahres prägten die Hauptversammlung des TTC Langen-Brombach im Außenbereich des Gasthauses „Zum Kirschgarten“ in Hembach.
Begrüßt wurden die Mitglieder vom Vorsitzenden Andreas Jäger. Der Jahresbericht 2020 zeugte aufgrund der Corona-Pandemie leider nur von wenigen sportlichen und auch gesellschaftlichen Höhepunkten bei den Erwachsenen und beim Nachwuchs. Als Ehrengast lobte Willi Kredel vor allem die vorbildliche Jugendarbeit unseres Tischtennisvereins.
Mit der Spieler-Verdienstnadel in Silber des Hessischen Tischtennisverbands für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Marcel Pfeiffer bedacht. Die Spieler-Verdienstnadel in Gold für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielt Andreas Jäger. Zudem wurde Stefan Krämer für 30 Jahre aktive Tätigkeit als Oberschiedsrichter mit der Anstecknadel in Gold des HTTV gewürdigt.

Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft im TTC Langen-Brombach wurde Andreas Jäger (rechts) vom zweiten Vorsitzenden Dominik Krämer geehrt.

Nach dem Kassenbericht von Schatzmeisterin Nadine Hoffart wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Bei den Neuwahlen, die Bürgermeister Willi Kredel leitete, blieb zumindest im geschäftsführenden Vorstand alles beim Alten: Andreas Jäger wurde als Vorsitzender bestätigt, Dominik Krämer bleibt sein Stellvertreter und Nadine Hoffart die Schatzmeisterin. Ferner wurden Bernd Buxmann als Schriftführer, Marcel Pfeiffer als Sportwart und Joshua Friedrich als Jugendwart einhellig von der Versammlung wiedergewählt. Stefan Krämer vervollständigt den Vorstand weiterhin als Beisitzer. Neu hinzugekommen ist Alina Krämer als weitere Beisitzerin für den ausgeschiedenen Patrick Schuster.
Zum Abschluss wurde der Etat 2021 einstimmig beschlossen.