Vier Kreiseinzelmeistertitel für unseren Verein

10.09.2022

Dieses Jahr durfte der TTC die Kreiseinzelmeisterschaften des Odenwaldkreises ausrichten.
An den Start Mitte September gingen auch viele junge und ältere Spieler*innen des TTC. An diesem Wochenende wurden sowohl im Nachwuchs- als auch im Erwachsenenbereich im Einzel vier 1. Plätze, drei 2. Plätze sowie drei 3. Plätze und im Doppel drei 1. Plätze, fünf 2. Plätze sowie fünf 3. Plätze mit nach Hause gebracht.

Der erst achtjährige Philipp Fleck bei einem seiner Einzelspiele während der Kreiseinzelmeisterschaften in unserer heimischen Sporthalle. Betreuer Andreas Jäger beobachtet im Hintergrund die Spielszene.

Folgende Spieler*innen erreichten die Plätze 1 – 3:
•    Damen D Einzel (bis 1.100 Punkte): 1. Platz für Sina Mania
•    Damen B Einzel (bis 1.500 Punkte): 2. Platz für Alina Krä-mer
•    Damen B Doppel (bis 1.500 Punkte): 2. Platz für Alina Krämer / Sina Mania
•    Herren E Einzel (bis 1.200 Punkte): 3. Platz für Dominik Keil und Nico Maly
•    Herren E Doppel (bis 1.200 Punkte): 2. Platz für Dominic Keil / Fabian Krämer
•    Herren D Doppel (bis 1.400 Punkte): 3. Platz für Fabian Krämer / Günter Kittel (TSV Höchst)
•    Herren C Einzel (bis 1.600 Punkte): 1. Platz für Marcel Pfeiffer
•    Herren C Einzel (bis 1.600 Punkte): 3. Platz für Louis Dre-her
•    Herren C Doppel (bis 1.600 Punkte): 2. Platz für Marcel Pfeiffer / Michael Krohnke (TTC Mümling-Grumbach)
•    Herren B Einzel (bis 1.800 Punkte): 2. Platz für Marco For-nataro
•    Herren B Doppel (bis 1.800 Punkte): 2. Platz für Marco Fornataro / Rene Zimmermann
•    Mädchen 13 Doppel: 3. Platz für Ilaria Bal / Anastasia Warnecke
•    Mädchen 19 Doppel: 1. Platz für Sina Mania / Julia Beti (TSV Höchst)
•    Jungen 9 Einzel: 1. Platz für Janne Stankus
•    Jungen 9 Einzel: 2. Platz für Alexander Jäger
•    Jungen 9 Einzel: 3. Platz für Philipp Fleck
•    Jungen 9 Doppel: 1. Platz für Janne Stankus / Philipp Fleck
•    Jungen 9 Doppel: 2. Platz für Alexander Jäger / Ben Brun-ner
•    Jungen 11 Einzel: 1. Platz für Hannes Hofferbert
•    Jungen 11 Doppel: 1. Platz für Hannes Hofferbert / Aaron Kredel (TSV Erlenbach)
•    Jungen 11 Doppel: 3. Platz für Max Schwöbel / Luke Ritter
•    Jungen 13 Doppel: 3. Platz für Marius Frühwein / Nathan Spiegelhauer
•    Jungen 19 Doppel: 3. Platz für Benedikt Warnecke / Niki Propper (TSV Höchst)
Für den TTC ein erfolgreicher Tag!