Viele neue Gesichter im Vorstand bei der Jahreshauptversammlung des TTC Langen-Brombach

28.01.2023

Am 28. Januar fand im Kirschgarten in Hembach die Jahreshauptversammlung des TTC Langen-Brombach für das Jahr 2022 statt, erstmalig seit Beginn der Corona-Pandemie wieder im Innenraum und damit auch wieder mit zahlreichen Bildern zum Jahresbericht.

Neben 25 Vereinsmitgliedern konnte der 1. Vorsitzende Andreas Jäger erstmalig den neuen Bürgermeister der Gemeinde Brombachtal Andreas Koch begrüßen. Auch Ehrenmitglied Klaus Matis war anwesend. In seiner kurzen Rede betonte Bürgermeister Andreas Koch den enormen Wert der Brombachtaler Vereine für die Integration von Jugendlichen und dankte hier auch den ehrenamtlichen Helfer*innen des TTC Langen-Brombach. Im Anschluss führte er zusammen mit dem 1. Vorsitzenden Andreas Jäger die Ehrungen durch. Von der Gemeinde Brombachtal wurden hierbei für ihre sportlichen Erfolge Marco Fornataro, Joshua Friedrich, Ben König, Marcel Pfeiffer, Ilaria Bal, Amalia Jäger, Alina Krämer, Jonas Krämer, Dominic Keil und Fabian Krämer geehrt. Eine Ehrung für 15 Jahre aktives Tischtennis mit der bronzenen Ehrennadel des HTTV erhielt Alina Krämer. Patrick Schuster bekam die silberne Ehrennadel für 20 Jahre. Durch die Kassenprüfer wurde Rechnerin Nadine Hoffart eine einwandfreie Kassenführung bestätigt und der Vorstand darauf einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Wahlen wurde der Vorstand im Amt bestätigt. Der bisherige 2. Vorsitzende Dominik Krämer legte sein Amt nieder, bleibt aber als Beisitzer erhalten. Aus der Versammlung gab es reges Interesse an der Vorstandsarbeit, so dass der TTC in den nächsten zwei Jahren die Rekordzahl von acht Beisitzern hat. Der Etat für das Jahr 2023 wurde einstimmig angenommen, so dass die Versammlung nach etwas über einer Stunde mit einem kleinen Imbiss geschlossen werden konnte.

Bürgermeister Andreas Koch (links) ehrte zusammen mit dem 1. Vorsitzenden Andreas Jäger (rechts) die Spielerinnen und Spieler Ilaria Bal, Dominic Keil, Alina Krämer, Ben König, Amalia Jäger, Marcel Pfeiffer und Marco Fornataro für deren sportlichen Erfolge.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

• 1. Vorsitzender: Andreas Jäger
  • Schatzmeisterin: Nadine Hoffart
  • Sportwart: Marcel Pfeiffer
  • Jugendwart: Joshua Friedrich
  • Schriftführer: Bernd Buxmann
  • Beisitzer*innen: Louis Dreher, Marco Fornataro, Jörg König, Alina Krämer, Dominik Krämer, Stefan Krämer, Patrick Schuster, René Zimmermann