Riesentischtennis-Vereinsmeisterschaften 2023 des TTC Langen-Brombach

22.07.2023

Die Riesentischtennis Vereinsmeisterschaften sind schon seit einigen Jahren fester Bestandteil des Terminkalenders in der Sommerpause des TTC Langen-Brombach. Und auch 2023 wurde wieder der Vereinsmeister im Riesentischtennis ausgespielt.
Am Samstag, den 22. Juli 2023, traf man sich um 15:00 Uhr, um die Spieltische aufzubauen. Hierzu wurden zwölf komplette TT-Tische mit sechs Banden zu drei Spielflächen zusammengestellt. Nach der Auslosung der Doppelpaare ging es dann um 16:00 Uhr los. Da sich 13 Spieler angemeldet hatten, wurden fünf 2er Teams und ein 3er Team gebildet. Somit gab es sechs Paarungen, die dann im Modus jeder gegen jeden ihren Vereinsmeister ausspielten. Nach knapp drei Stunden und sehr vielen knappen Spielen sowie vielen sehr schönen Ballwechseln standen die Vereinsmeister fest. Ben König und Louis Dreher harmonierten am besten, blieben unbesiegt und wurden somit verdient die Vereinsmeister im Riesentischtennis 2023.

Sie sicherten sich mit vier Siegen bei nur einer Niederlage den Vizemeistertitel – Benedikt Warnecke und Marco Fornataro während einer Spielszene bei den diesjährigen Riesen-Tischtennis-Vereinsmeisterschaften.

Die Platzierungen im Überblick:
1. Ben König / Louis Dreher
2. Benedikt Warnecke / Marco Fornataro